Die DuraLine Plus Roadliner-Gummipads von Astrak wurden kürzlich im Rahmen eines umfangreichen globalen OEM-Zulassungsprozesses einer Reihe von strengen Verschleißprüfungen unterzogen.

Ziel der Tests war es, einen direkten Vergleich der DuraLine Plus Roadliner-Pads von Astrak mit den Pads des marktführenden OEM-Herstellers zu ermöglichen.

500 mm breite Roadliner-Pads wurden an einem 14 Tonnen schweren Standardbagger montiert, der 100 Stunden lang über mehrere Terrains und bei unterschiedlichen Wetterbedingungen auf einem Testgelände auf ihnen fuhr, wobei der Verschleiß und der Abrieb von einem Inspektionsteam sorgfältig überwacht und in regelmäßigen Abständen aufgezeichnet wurden.

Die Ergebnisse des Feldversuchs bestätigten die unabhängigen Laborergebnisse, die zuvor gezeigt hatten, dass die DuraLine Plus Gummipads absolut vergleichbar sind mit dem marktführenden Produkt und über 50% langlebiger als herkömmliche Gummipads in Aftermarket-Qualität.

Am Ende des Tests waren unsere Roadliner-Pads in einem unglaublich guten Zustand und bereit für viele weitere Stunden Einsatz auf der Baustelle.

Mehr über unsere Gummipads der Serie DuraLine Plus durch einen Anruf bei unserem Team von spezialisierten Produktberatern unter Tel 06462 92629-0.

duralineplus
Astrak Deutschland GmbH
Anfrageformular